Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cinergy600 tv

hallo zusammen

wir haben bei unserem PC das Cinergy600TV installiert doch jedes mal wenn wir fernsehschauen wollen kommt: Es konnte kein untersrütztes Videoaufnahmegerät gefunden werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Treiber korrekt installiert sind.
 ???Ich bin völlig ratlos. Habe im Internet schon überall nachgesucht aber habe nichts gefunden ???
bitte helft mir

schon mal danke im voraus



Antworten zu cinergy600 tv:

welches betriebssystem? diese karte wurde nur bis win2000 supportet.
bei xp funktionieren evtl die 2000 treiber.

sonst auch mal über start > systemsteuerung > system > gerätemanager > hardware schaun ob da noch etwas bei ausio und video contrller gelb ist.

 


« Ähnliches Programm wie "kA-275" zum ein-/ausblenden d von Desktop-Icons und TaskGrafikkarten Treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...