Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quark Xpress PDF Exportieren Problem :(

Hi ihr,


ich habe da ein kleines Problem mit Quark Xpress.
Ich arbeite erst seit kurzem mit dem Programm und jetzt ereignete sich folgender Fehler:

Ich habe mein Projekt quasi im Quark beendet und sehe alles wie es sein soll.

Nun will ich das Projekt als PDF exportieren und was kommt dabei raus?

Nix, weiter.^^ Nur meine Texte die ich geschrieben habe bevor ich das erste Bild eingefügt habe und der erste Bildrahmen den ich gezogen habe. Der ist jedoch ohne Bild drin und einfach nur weiß.

Alles was ich danach gemacht habe, ist in der PDF nicht sichtbar, was mich natürlich ziemlich ärgert, da da jetzt über 2 Stunden Arbeit drin stecken.

Wäre cool, wenn jemand wüsste was ich falsch gemacht habe, oder was ich vergessen habe zu tun :(

mfg
kennay


« Bitte um Hilfe- TCP/IP fehltFehler Nr. 12 bei Lexware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...