Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit RegCleaner 4.3

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dieser Software:

wenn ich versuche einen Eintrag zu entfernen erscheint bei MANCHEN Einträgen folgende Fehlermeldung:

"Überschrift: Crash

--Error report-----
Error message: Cannot create file C:\Programme\RegCleaner\Backups\11.07.2007.23.15.08.240.reg

--Addition information-----
RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780
Idler.Enabled = True
Section = Software
System mode = Normal
Cleanup mode =
NT Mode = True
Win2k Mode = True
Administrator = True
Debug mode = False

--Action Log-----
Start 0
Start 1
Start 2
Start 3
Select lang
Language: c:\programme\regcleaner\languages\deutsch.rlg
Column mode change
Start 4
Section: Software
DeleteDupes
Column click
Started
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Backups
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Shell Extensions
DeleteDupes
Column click
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Software
LoadColumnWidths
DeleteDupes
Column click
LoadColumnWidths
Remove
RemSoftware
RemoveRegDir"

Komischerweise ist diese Fehlermeldung vorher nie aufgetaucht!
Ich habe die Software auch schon neu runtergeladen, aber der Fehler besteht weiterhin!

Liegt es vielleicht daran, das er was braucht, das nicht mehr vorhanden ist z. B das ich alles schon vorher deinstalliert und manuell gelöscht habe?

Selbst die Registry unter der Symbolleiste Tools lässt sich nicht säubern(kein einziger Eintrag)!

Dies ist allerdings nicht bei jedem Eintrag der Fall!


Wie kann ich dieses Problem beheben???


DANKE


« welcher player spielt daten im wmv format ab?Bitte um Hilfe- TCP/IP fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...