Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

habe ein problem mit der installation von ADOBE CREATIVE SUITE 3 EXTENDED Hilfe!

hi,
ich muss als erstes klarmachen dass ich adobe von rapidshare runtergeladen habe. Wens stört: tut mir leid!
ich habe alle dateien runtergeladen, entpackt und anschließend mit nero auf einer CD gebrannt. Dadurch konnte man die 570 mb große datei erst öffnen. ich klick auf setup
aber es rührt sich einfach nix! mein betriebssystem: windows xp 32 bit

ich bin ratlos bitte um hilfe!
danke im vorraus :'(



Antworten zu habe ein problem mit der installation von ADOBE CREATIVE SUITE 3 EXTENDED Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich muss als erstes klarmachen dass ich adobe von rapidshare runtergeladen habe. Wens stört: tut mir leid!
Du bist ja zumindest ehrlich.

Trotz allem. Du hast die Software illegal heruntergeladen und wirst darum hier keine Hilfe bekommen.

Vermutlich ist das File defekt / nicht vollständig - aber die Fehlersuche bleibt bei Dir. 

hmm akzeptier ich natürlich.
aber die datei kann nicht unvollständig sein da bei entpacken immer das nächste volumen vorhanden sein muss, also fall eins fehlen würde wäre die vollständige datei nicht zusammengekommen....
ich bin ratlos. naja aber 1.300 euro auszugeben? hmm würd ich mir doch 2 mal überlegen......

bitte dennoch um verständnis und hilfe danke

miguel567


« Wie kann ich Musik in mein Profil bei www.kwick.de reinmachenkann mit firefox runtergeladen videos umwandeln in datei die man brennen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!