Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mit firefox runtergeladen videos umwandeln in datei die man brennen kann?

wäre sehr dankbar für hilfe ;)



Antworten zu kann mit firefox runtergeladen videos umwandeln in datei die man brennen kann?:

Ich habe mal dein Problem zu erraten versucht.

Willst du mit dem Firefox Videos in ein anders Format konvertieren?

Frage dich doch mal schnell, ob der Fox ein Browser oder ein Konvertierungsprogramm ist.
Ansonsten stelle doch deine Frage so, dass ein Normal-User sie versteht.

LG
Moritz

ich habe nicht alle wörter reinbekommen in die betreffzeile :)
na man kann doch mit Firefox mit dem button unten rechts video downloaden und dan mit flv player abspielen,aber wie kann man die dann auf dvd brennen muss ja andere format,aber wie? ??? :)

Ahhh ja. Du willst also eine Flashdatei in, sagen wir mal eine AVI konvertieren.

Der Fox kann das natürlich nicht, aber oft bieten die Websites gleich selber an, das Flash als Datei für den Mediaplayer downloaden zu können.
Wenn das bicht so ist, dann musst du mit einem eigenen Programm das Filmchen konvertieren. Hierfür gibt es z.B. dieses Programm:

http://www.softonic.de/suche/flv-in-avi

Kostnix

Viel Spass
Moritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal auf unsere Startseite rechts, da stehts schon wie es geht.

http://www.computerhilfen.de/news/2007/05/29/videokonvertierung-von-youtube-google-video-und-co/

jo danke!!! aber welche datei macht man dann damit man es auf dvd brennen kann? :-[:)

sorenson squeeze 4.5 habe ich genommen scheint viele formate dabei zu sein wenn ich das richtig verstehe

voll ..... alles auf englisch ;D
und dann kommt ne seite mit dem ollen quicktime player...
da weis ich natürlich nicht weiter :-[  :-\

voll .... alles auf englisch ;D
und dann kommt ne seite mit dem ollen quicktime player...
da weis ich natürlich nicht weiter :-[  :-\

Tja, wie der gepostete Link schon sagt:

Flash-Videos in vielen Formaten:

Freez FLV to AVI/MPEG/WMV Converter wandelt Flash-Videos in verschiedene Formate um. Aus Clips von Internetplattformen wie
YouTube oder Google Video erstellt man mit der Freeware AVI-, MPEG- oder WMV-Filme.

Hat man sich ein Flash-Video aus dem Internet geladen, kommt Freez FLV to AVI/MPEG/WMV zum Einsatz. Mit der Software lädt man den umzuwandelnden Film und legt die Eigenschaften fest. Dabei bestimmt man sowohl das Ausgabeformat, die Video- sowie Audio-Bitrate, Framerate und Auflösung. Auf Knopfdruck wandelt die Anwendung die FLV-Datei in ein AVI-, MPEG- oder WMV-Video um.

Fazit
Schnell und unkompliziert wandelt Freez FLV to AVI/MPEG/WMV heruntergeladene Flash-Videos um. Das kostenlose Programm erledigt seine Aufgabe äußerst zuverlässig.

Allerdings ist es in Englisch, aber dennoch leicht zu verstehen, weil die Signalworte doch wirklich sehr ähnlich zu den deutschen Begriffen sind

den versuche i dann morgen ich hóffe ich versteh das den das andre habe ich net verstanden habe wieder gelöscht ;D
morgen schau i nach dem anderen .. jetzt in die haia  8)
ausserdem musste man den quick ja mit drufladen und das hat sehr viel speicherplatz verbraucht,davon habe ich net mehr so viel
und danke für die hilfe!!!!! ;) 


« habe ein problem mit der installation von ADOBE CREATIVE SUITE 3 EXTENDED Hilfe!wie kann ich youtube video mit firefoxvideodowloader speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...