Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo ThinkPad und Fingerabdruck

Hi Leute!

Nun stehe ich wieder mal mit einer Frage da! Ich habe mir vor kurzem ein Lenovo R60 Notebook besorgt! Es ist ausser dem Design echt gut!

Nun zum Problem!

Der Laptop hat einen Fingerscanner eingebaut über den ich mich mittels Fingerabdruck anmelden kann! Es funktioniert auch! Nur das Problem dabei ist wenn ich nun meinen Finger darüber ziehe nimmt er diesen auch an aber ich muss trotzdem immer mein Passwort eingeben! Obwohl er mich als Nutzer erkennt!

Nun wollt ich wissen ob wer damit erfahrung hat und ob man das ausstellen kann!

Das ich eben nur meinen Finger darüberziehe und der Laptop sich automatisch anmeldet!


Danke schon jetzt für die Antworten!

Lg euer Floh


« Sicherheitsupdate für EXCEL-Risiko HOCH!liedbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...