Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

liedbearbeitungsprogramm

Hey ihr,

da ich ein referat in Musik halten muss und ich ein paar lieder abspielen will , wobei manche ganz und andere nur angespielt werden, brauch ich ne free software, um das lied zu "schneiden" und es automatisch leiser zu machen.

also damit mein ich, dass das Lied ,wenn es dem ende zugeht immer leiser wird.

Danke für Hilfe =)   



Antworten zu liedbearbeitungsprogramm:

Fade out?
Das macht doch der Tontechniker am Mischpult.
Frage mal Dr.Nope.

ich werd dem Doc nich deswegen ne PN schreiben ... weiß nochjmd was?

Ich empfehle dieses hier.

Das muss nämlich nicht mal installiert werden, ist megaklein, aber dafür auch gut.

Schneiden, mischen, faden usw kein Problem.

http://dlc.softwareload.de/Wavosaur/50402

weißt du wie man das bei dem rpog. einstzellt, dass das Ende immer leiser wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne eine Anleitung geben zu können (ich sag's lieber vorher) wäre Audacity für dich interessant, da kostenlos und recht umfangreich: http://audacity.sourceforge.net/

greez 8)
JoSsiF 

« Letzte Änderung: 16.07.07, 12:43:21 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audacity wollte ich auch gerade empfehlen  ;D


« Lenovo ThinkPad und FingerabdruckSiSoft Sandra Lite XI SP4a v11.80 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...