Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibernot !!!!

Hallo ihr Lieben,

hier wieder mal eine ganz große Bitte. Benötige für die MEGAPIX V4 Digicam einen Treiber. Die Treiber-CD gibt es leider nicht.

Vista fragt nach CD.

Was soll ich tun...Wie komme ich an den Treiber???

Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Brauche die Cam ganz dringend!!!

Lieben Gruß

Birgit



Antworten zu Treibernot !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Kamera ist schon etwas älter und es gibt bisher keinen Treiber für Vista dafür.

Hallo...
gibt es denn für XP-Home Edition einen Treiber? An diesem Rechner will er auch CD.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, unter Windows XP musst du den Treiber für Windows 2000 nehmen und den gibt es hier:

http://www.yakumo.com/drivers/digitalkamera/1018818/

Ggf. die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht signiert ist, einfach bei der Installation ignorieren und fortfahren.

Vielen Dank,

Das hat ja echt gut geklappt. Werde Installation starten und hoffen es klappt..


Ganz lieben Gruß

Birgit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal ein Feedback abgeben, ob es geklappt hat bei dir. ;)


« programm zum erstellen von DVD/CD labelsFrage zu ImageShack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...