Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle DVB-T USB Stick

Moin,

ich hab ein kleines Problem, wollte mal versuchen ob Pinnacle auch auf Vista läuft, hab dann die Software runtergeladen...doch nun erkennt die software den usb-stick nicht...gibs für den Stick irgend ein Treiber ?

Steht leider auch nich wirklich was drauf welcher das ist (seriennummer etc.).

Danke schonmal ;)


« fehler 2228Firefox Erweiterung lässt sich nicht mehr löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...