Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Fotos auf CD brennen

Hallo,
ich habe mir das Programm "Magix Fotos auf CD brennen" installiert.Ich komme gut klar bis zum letzten Schritt"Disk brennen"
Wenn ich mir meine neu gestaltete Fotoshow brennen will fängt alles ganz normal an,aber nach kurze Zeit wird das Brennen mit der Meldung

"No Global Memory in  MyglobalAllocMemptr"
abgebrochen.
Hat jemand das Programm und kann mir sagen was ich falsch mache?
Danke für Eure Hilfe
Grüsse
Reinhard



Antworten zu Magix Fotos auf CD brennen:

an diesem we habe ich etliche stunden damit zugebracht die neu erworbene version ihrer bestimmung zuzuführen - morgen abend bringe ich die software zurück, da alle userforen ähnliche lösungsansätze anbieten  - und keiner funktioniert.

am speicher liegts wohl weniger - mehr geht wohl kaum.
kauf dir was anderes, nero 6.0 oder ähnliches, gibt auchwas preiswertes von databaecker.
gruss karsten


« Lotus Notes! Wer kennt sich aus?Corel Photo Paunt 9.0/Wxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...