Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lotus Notes! Wer kennt sich aus?

Hallo!

Kennt sich wer mit dem Lotus Notes aus? ( R5 )

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

Gruß Vodka



Antworten zu Lotus Notes! Wer kennt sich aus?:

Benutze LN im Netz, habe aber nur eingeschränkte Rechte! Um was gehts?
Gruß

Möchte es auch fürs Netz verwenden ( also normale Internet email adresse )... Ich kann zwar immer Mails senden, doch ich schaffe es nicht, dass ich welche empfangen kann... es kommt immer so eine Meldung... POP3 erhielt Fehler oder so... :( Kannst du mir helfen?

Gruß Vodka

Hallo,
bei uns läuft das LN in einem eigenen Netz und man kann dieses Netz nur mit einem Mailing-List-Server verlassen oder sich hier einloggen.
Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter
www.softguide.de/prog_s/ps_0695.htm
Der Versand und Empfang im Netz ist problemlos aber ich bin nicht sicher ob dieses Prog. für einen Einzelanschluß günstig ist.
Gruß Tscho


« automatisches beenden von ungenutzter anwendungMagix Fotos auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...