Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar Symbol wird nicht angezeigt

Hallo,

Folgendes Problem:

Seit kurzem wird bei RAR dateien bei mir nicht mehr das WinRAR symbol angezeigt  :o, obwohl Winrar einwandfrei funktioniert. Das symbol sieht so aus, wie das Symbol für solche dateien, denen kein Programm zum öffnen zugewiesen wurde. Obwohl auch unter eigenschaften eingestellt ist Dateityp mit WinRaR öffnen.

Weiß jemand hilfe?

Glg

Krami



Antworten zu Winrar Symbol wird nicht angezeigt:

Hallo,

hatte ich auch schon ab und zu mal. Einfachste Lösung war bei mir. WinRar deinstallieren und neuinstallieren.

Dann überschreibt er das normalerweise.

...nur dumm wenn man winrar net besitzt XD... habs nur installiert
 


« Programm zum Öffnen von .fdb DateienAntivirenprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...