Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Öffnen von .fdb Dateien

Hi Leute.

Vor etlicher Zeit hatte ich mal so ein tolles T-Online-E-Mail-Programm und musste dann die Festplatte plätten. Konnte aber die wichtigen E-Mail-Dateien einfach aus dem T-Online-Order speichern. Da ich das Programm nie wieder auf meinem PC haben möchte, brauche ich nun ganz dringend für eine Gerichtsverhandlung als Beweismittel, die alten E-Mails. Habe schon nahezu alle Programme auf meinem PC probiert, keine Chance. Wisst ihr, wie ich die alten E-Mail-Dateien aufrufen kann? Danke schonmal.



Antworten zu Programm zum Öffnen von .fdb Dateien:

Hallo

Mit dem Programm "Navison Ninancials" sollten sich diese Dateien öffnen lassen.
Das Programm hat allerdings einen sesalzenen Preis!!

Gruß kito
 8)

« Letzte Änderung: 10.10.06, 13:35:27 von kito0815 »

Danke erstmal.
Bist du sicher, dass das so geschrieben wird? Such mir gerade nen Wolf.

Hi!
Ich werde aus deiner Vorgehensweise nicht ganz schlau:

Zitat
Konnte aber die wichtigen E-Mail-Dateien einfach aus dem T-Online-Order speichern
- also hast du die Mails doch noch auf dem Rechner? Wieso installierst du dann nicht einfach T-Online wieder und importierst die alten Mails? Einfach vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt setzen, TO installieren und den WHP nachher nutzen. (Wenn es doch scheinbar so wichtig ist) Welche Dateiendung haben die Mails denn?
kasi

Nicht scheinbar wichtig, sehr wichtig. Bei dem T-Online-Programm konnte ich die Funktion bisher nicht finden, ausser das er versucht, alte Dateien -direkt- aus einer alten Version importieren möchte. Er fragt nicht nach einzelnen Dateien. Oder übersehe ich das was? Die Dateiendung habe ich ja schon in der Betreffzeile vermerkt. .fdb. Bin momentan schon dabei, Mirco Navision downzuloaden und nach Navison Finanacial zu suchen. Wenn einfacher geht, gern her damit...

Navision? Sorry, aber da biste auf dem völlig falschen Dampfer. Bezweifel ich auch mal gaanz stark, das du da ´drankommen wirst. Helfen würde es dir auch nichts. Normalerweise speichert ein Mailprogramm empfangene Mails in einem Ornder (meist nennt der sich Store o.ä.). An deiner Stelle würde ich mal im T-Online-Ordner suchen, ob sich da so ein Ordner findet. Da sollten ja wahrscheinlich auch schon .fdb-Dateien ´drinsein. Kopier´ dann einfach die alten mal in diesen Ordner hinein und starte die Software.
kasi

Hi Leute.

Vor etlicher Zeit hatte ich mal so ein tolles T-Online-E-Mail-Programm und musste dann die Festplatte plätten. Konnte aber die wichtigen E-Mail-Dateien einfach aus dem T-Online-Order speichern. Da ich das Programm nie wieder auf meinem PC haben möchte, brauche ich nun ganz dringend für eine Gerichtsverhandlung als Beweismittel, die alten E-Mails. Habe schon nahezu alle Programme auf meinem PC probiert, keine Chance. Wisst ihr, wie ich die alten E-Mail-Dateien aufrufen kann? Danke schonmal.

« programm r5Winrar Symbol wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...