Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich besitze ein Gericom Laptop und seit heute startet Windows XP nicht mehr. Immer wieder kommt der Bildschirm: Windows normal sstarten, zuletzt bekannte Konfiguration starten, usw.
Betätigt man einen dieser Punkte kommt ganz kurz der Anmeldebildschirm und sofort beginnt wieder der Boot-Vorgang von Neuem.
 



Antworten zu Windows startet nicht:

Starte mal in den abges. Modus ,
mache dort eine Systemwiederherstellung auf Tag  VOR dem Fehler ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyy hatte dass selbe Problem,konnte nichtmal im abgesicehrten modus rein,dann hab ich versucht windows zu reparieren hat auch nicht geklappt ich musste formatieren!! Aber erst mal versuchen im abgesicherten modus oder zu reparieren.


gruß deniz


« Win XP: OUTLOOK 2003 - kann nicht mit McAfee ???Gespeichertes Passwort löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...