Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: OUTLOOK 2003 - kann nicht mit McAfee ???

Hallo,

habe das McAfee Internet Security auf meinem Rechner und seit 2 Tagen auch das Office 2003.... leider habe ich nun das Problem, dass ich aus Outlook 2003 keine Mails mit Attachments mehr senden kann. Normale und kleine bis 100kb gehen noch durch aber alles was darüber liegt geht nicht mehr. Mir wird dann von Outlokk ein Timeout Fehler angezeigt usw., es liegt aber nicht an Server von Yahoo o.ä., hatte McAfee mal deinstalliert und es ging ohne Probleme, was kann ich machen um die Sache wieder zum Laufen zu bekommen OHNE auf McAfee verzichten zu müssen???? Bin echt ratlos und kein besonderes Genie bzgl. PC usw.  Danke für Eure Hilfe!!! Gerald



Antworten zu Win XP: OUTLOOK 2003 - kann nicht mit McAfee ???:

Ich habe ebenfalls McAfee, also, klicke mit rechts das Icon in der Taskliste an gehe auf VirusScan dann auf deaktivieren, dann müßte alles wieder funzt. :-*
MfG
Jürgen

Outlook kann mit Mcafee.
Allerdings muß in Mcafee mindestens ein Benutzerkonto angelegt werden.
-> Security center
-> konfigurieren
-> Benutzer
-> Erweitert
-> Konto anlegen (z.b. als Administrator)
und schon müsste es funktionieren.
Hab selber ein paar Stunden damit verbracht.
Hoffe es hilft dir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach mehr als 3 Jahren wohl kaum, geschlossen.

« Computerhilfe ChatWindows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...