Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

picture package erkennt mein CD-ROM Laufwerk nicht

HILFE!!!
Ich möchte meine Urlaubsfotos auf CD brennen, doch Picture Package erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht.
Habe picture-package versuchsweise nochmals neu installiert, aber auch das hat nichts geholfen.
Wer weiß Rat?
Vorab besten DANK!!!!



Antworten zu picture package erkennt mein CD-ROM Laufwerk nicht:

Nimm das hier, ist eh besser. ;D

Klick



Mehudine


« Bracu ein gutes CPU Overclock Programm!Computerhilfe Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...