Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfe Chat

Kann mir jemand sagen was ich falschmache, versuche hier in den Chat zu kommen, bleibe aber immer bei der Bergüssung stehen, und weiter geht´s nicht.
Nach dem anklicken "betreten" komme ich nicht weiter.

Haber auch selbst schon die Internet Einstellungen runtergefahren, Cookies aktiviert, Firewall runtergefahren.

Was kann ich noch machen ? Ich bin ratlos.  :'(

Cayt

-Danke für Eure Mühe-  ;)



Antworten zu Computerhilfe Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche firewall haste denn? hatte mal die von symantec da konnt ich auch net in den chat und da bringt auch das ausschalten nix weil die firewall meistens trotzdem blockt.

Eine Software Symantec und eine im Router. Beide sind abgeschaltet und trotzdem funkt´s nicht. Was mach ich blos falsch ?? Kann doch nicht sein, dass ich nicht in diesen Chat komme ??

Cayt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja na gut die router firewall wirds wohl net sein. also als ich die symantec drauf hatte kam ich fast in keinen einzigen chat rein hab dann halt die firewall gewechselt. aber ich bin ja auch kein profi kann dir sonst keinen tipp geben :)

Danke Flayer für Deine Hilfe,

ich habe endlich das Prob gelösst. Sobald ich die Software Firewall deaktiviere sperrt der Router den port und wieder geht nichts, gebe ich den Port frei, funkt auch der Chat, bei deaktivierter Software´-firewall.  ;D

Cayt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okili dokili  ;D

Hab mal ne frage nd zwar hab ich mich bei nem kumpel auf der homepage in sein gästebuch eingetragen und wollt mal wissen ob man da eigentlich auch meine ip adresse jetzt rausfinden kann und somit auch wer ich bin? Danke

Ist im Chat eigentlich jemals was los?

Immer wenn ich reinschaue, Friedhofsruhe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ja das glück hab ich immer :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gucken ob viele da sind und dann das Profil desjenigen aufrufen und - > Chateinladung versenden. Wenns derjenige vor dem Rausgehen noch sieht, kommt er vielleicht. Wenn jeder denkt, ach kommt ja keiner, dann bleibts auch leer *g*.

Ist vielleicht jemand im Chat. Ich wollte icq installieren bekomme aber de Fehlermeldung. Ich würde windows xp SP2 benötigen. Viele Grüße Steffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Chat ist zum Plaudern da, nicht für Hilfestellungen. Stell deine Frage zu ICQ bitte im Messenger-Forum.

« picture package erkennt mein CD-ROM Laufwerk nichtWin XP: OUTLOOK 2003 - kann nicht mit McAfee ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...