Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus DX3850

also ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, finde aber die installations CD von meinem Epson drucker nicht mehr.. und automatisch installiert mir mein PC den drucker auch nicht, weil er das Programm nicht finden kann.. oder so.. ich hab echt keine ahnung von PCs und Drucker..

 



Antworten zu Epson stylus DX3850:

Hallo ich habe das gleiche Problem und wollte die Software runter laden.... ungefähr zur hälfte bricht der dounloud ab und es erscheint:
Das Zeitfenster wurde erreicht und konnte nicht runter geladen werden...

Was heisst dass und wie bekomm ich die Software auf meinen Lappi ????

Kann mir jemand helfen ???

Glg, Swen


« Win XP: S.A.D. Meine Fotos macht ProblemmeWindows XP: Widows XP,Links in E-Mails öffnen ist nicht mehr möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...