Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: S.A.D. Meine Fotos macht Problemme

Hallo,habe mir diese Software gekauft (S.A.D Meine Fotos),instaliert, das Programm lief super hat mir auch sehr gut gefallen,nun machts Problemme, und zwar ich kann das Prog. nicht mehr öffnen, statdessen kommt dieses berühmte Meldung von Microsoft Problemm senden oder nicht senden,habe mehrmals das Prog.deinstaliert und wieder neu instaliert hat aber nicht gebracht,was mir aber aufgefallen ist das bei diesen mehreren deintalation und wiederistalationsversuchen hat er mich kein einziges mal nach Seriennummer gefragt.Kann das sein das beim deinstalieren jergendwelche Komponente sich nicht entfernen lassen?oder was meint ihr?
Was kann ich noch alles ausprobieren ich möchte gerne das das Prog wieder funzt also schreibt wer was weiß?Im Software Forum könnte mir leider nicht geholfen werden.
Danke im voraus.  



Antworten zu Win XP: S.A.D. Meine Fotos macht Problemme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das beim deinstalieren nicht alles verschwindet ist normal.Mit manuellem bearbeiten der regestrierung könnte man die einträge weg bekommen.Wie weit reichen Deine kenntnisse im bereich computer? Eher anfänger oder fortgeschritten?


Ach ja,doppelposts sind nicht gern gesehen.

« Letzte Änderung: 17.07.09, 13:51:19 von w2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eher Anfänger würde ich sagen? Nur mit Ausführen und regedit eingeben habe ich schon versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du regedit eingibst, kommst du in die Registry. Aber allein durch die eingabe wird nichts gelöscht!

Als Anfänger in der Registry rumzuspielen kann böse enden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist mir klar, deswegen habe ich nach der Software gesucht die ich brauchte, und die war zufinden wenn die intaliert war,sobald man es deintaliert waren die Daten aus dem Register weg.Was meint ihr kann man da noch was reten oder muß ich neu aufsetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir mal bitte RegistrySearch runter:

http://download.bleepingcomputer.com/steelwerx/regsearch.zip

Dann gibst du zum suchen "S.A.D" ein, sollte es was finden speicherst du den Report, suchst diese Einträge in der registry und löschst sie.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hab ich gemacht, das Programm hat auch was gefunden (zwei langen Nummer datrunter stand S.A.D)bei löschen kriege eine Meldung angezeigt das der Schlüssel nicht gelöscht werden kann.Hab aber was gelöscht,was genau weiß ich nicht aufjedenfall die Tastatur war durcheinander Desktop war weg und noch ein paar kleinigkeite die nach einem Systemwiederherstellung wieder da sind.Ja wie lösche ich jetzt die Schlüssel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,wie soll ich weiter vorgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte nochmal das selbe mit Registry search und poste hier den Report.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hier ist das Bericht

Windows Registry Editor Version 5.00

; Registry Search 2.0 by Bobbi Flekman © 2005
; Version: 2.0.6.0

; Results at 17.07.2009 20:02:56 for strings:
;  's.a.d'
; Strings excluded from search:
;  (None)
; Search in:
; Registry Keys  Registry Values  Registry Data 
; HKEY_LOCAL_MACHINE  HKEY_USERS 


[HKEY_USERS\S-1-5-21-1078081533-920026266-725345543-1004\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu2\Programs\S.A.D]

[HKEY_USERS\S-1-5-21-1078081533-920026266-725345543-1004\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu2\Programs\S.A.D\Meine Fotos]

[HKEY_USERS\S-1-5-21-1078081533-920026266-725345543-1004\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache]
"C:\\Programme\\S.A.D\\Meine Fotos\\PhotoTV4.exe"="Meine Fotos"

; End Of The Log...ht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt bitte folgenden Reg schlüssel runter:

http://www.materialordner.de/pESt4o0HQyp5E3q6cfiMch09tpC0w7mL.html

mache einen Doppelklick und bestätige alles was kommen sollte.


danach bitte nochmal Registry Search suchen lassen, Report wieder posten (falls was gefunden wird)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sieht genau so aus wie vorher.Hier ist der bericht nach dem ausführen
Windows Registry Editor Version 5.00

; Registry Search 2.0 by Bobbi Flekman © 2005
; Version: 2.0.6.0

; Results at 21.07.2009 18:42:17 for strings:
;  's.a.d'
; Strings excluded from search:
;  (None)
; Search in:
; Registry Keys  Registry Values  Registry Data 
; HKEY_LOCAL_MACHINE  HKEY_USERS 


[HKEY_USERS\S-1-5-21-823518204-838170752-839522115-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu2\Programs\S.A.D]

[HKEY_USERS\S-1-5-21-823518204-838170752-839522115-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder\Start Menu2\Programs\S.A.D\Meine Fotos]

[HKEY_USERS\S-1-5-21-823518204-838170752-839522115-1003\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache]
"C:\\Programme\\S.A.D\\Meine Fotos\\PhotoTV4.exe"="Meine Fotos"

; End Of The Log...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,was meit ihr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde da etwas anders herangehen,nur ist das nicht als trival zu bezeichenen.
Du mußt Dir filemon von systernals beschaffen.Damit kann man alle schreibzugriffe aufzeichen,insbesondere solche  auf die regestry.Alternativ ein tool,das einen schnappschus der regestry macht,diesen speichert und dann noch eien,der nach der instalation des pogramms ist.Danach beide vergleichen und die änderungen betrachten.Eventuel wird ein schlüsseln ohne hinweis auf den hersteller angelegt.Dieser wird dann bei instalation geprüft und die probleme sind da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,bin mit meinem Latein an Ende, habe alles versucht,  glaube das ich ums Windousneuinstalation nicht herumkomme habe die Fehler zwar mit CCleaner gefunden und im Register gelöscht hat aber nichts gebracht, villeicht waren das nicht alle die das Programm finden könnte,na ja gut trotzdem besten Dank für eure Hilfe.
Mfg Alex


« Probleme mit winrar, nur hyroglyphenEpson stylus DX3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!