Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Program Names virusprotect pro

Hallo habe ein Problem mit einem Programm was sich mit einem Update automatisch installiert hat.Es heißt virusprotect pro, habe es gleich wieder gelöscht aber nun taucht in der Taskleiste immer wieder ein Feld auf mit einem blau hinterlegten Fragezeichen und einem roten X.Als hinweis erscheint immer das sich eventuell Spyware Programme auf dem Rechner befinden.Habe aber schon öfter gescannt und es wurde nichts gefunden.
Wollte Fragen wie ich das wieder wegbekomme oder ob sich jemand damit auskennt.
 


« Betriebssystem startet nichtWie kann ich eine DVD in Dolby Digital auf meinem Computer abspielen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...