Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine DVD in Dolby Digital auf meinem Computer abspielen??

Möchte echt gerne DVDs auf meinem Computer anschaun,geht aber meistens nicht weil der kein Dolby Digital abspielt...kann ich das format irgendwie ändern oder mir im internet was runterladen,dass das geht???
Würde mir echt helfen    :-*

susii ;D


« Problem mit Program Names virusprotect proprogramm r5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...