Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm um melodie mit gesang zu verbinden

hallo,
ich habe heute von meinem gitarristen ein komplettes lied geschickt bekommen (mp3). er hat dort eine melodie für unseren neuen song eingespielt. ich möchte nun diese melodie quasi mit dem gesangstext "besingen".
gibt es ein programm, was es möglich macht, die mp3 datei mit der melodie mit meinem gesangstext zu verbinden. ich benötige aber die melodie, um singen zu können, deshalb ist es nicht möglich, meinen gesang seperat einzusingen und dann melodie und gesang zu verbinden.
wer kann mit helfen und hat eine idee?
LG nat



Antworten zu suche programm um melodie mit gesang zu verbinden:

Hallo,besorge Dir die letzte Ausgabe der "CHIP"-dort auf der DVD befindet sich als SE-Version ein komplettes digitales Musikstudio,damit kannst Du das machen.
Das Programm heißt:  > Samplitude 8 SE<  ;)

Hier mal ein Screenshot vom Programm:


« formatierenwie kann man schnell an knuddels kommen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...