Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

att*.dat wie öffnet man sie ?

Hallo
habe folgendes Problem habe als e-mail anhänge folgende dateien bekommen und kann sie nicht öffnen
ATT6A.dat, ATT4F.dat und ATTB6.dat komme einfach nicht weiter.  :-[
kann mir jemand einen TIPP geben ?
Als Mailprogramm nutz ich incredimail und den Absender kenne ich auch.
Dank schon mal  ;)():-)



Antworten zu att*.dat wie öffnet man sie ?:

danke hat mir ein wenig geholfen.
das eine war eine *.xls und die anderen beiden waren sogar *.zip Dateien
Also nochmal Danke  ;)


« PC geht einfach aus!!Barts PE-Builder für Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...