Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht einfach aus!!

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wenn ich mometan an mein PC sitze geht mein PC immer wieder einfach so aus! die Abstände sind verschieden!

Ich hab mal in der Systemsteuerung den Automatischen Neustart bei Systemfehler rausgemacht und dann ist folgender Fehler aufgetreten. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen:

......

stop 0x0000008E   C0x0000005,0xEF5e2867,0xEFCDC858 0x00000000)

capi20.sys  -  Adress EF5E2867 base at EF50C000 Datestamp 42bbc887

was auch immer des alles heißen soll!!

Werd bald verrückt mit de sch... Kiste!!! :) 



Antworten zu PC geht einfach aus!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eine Erklärung für Stop ox....8E Fehlermeldungen:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

Danke für die schnelle Antwort muss ich heut abend gleich mal versuchen! Werd das ergebnis dann erzählen :)

Hallo
Bin zwar kein Profi aber die Fehlermeldung capi20.sys
deutet auf ein Treiber Problem mit deiner Telefonanlage(event.Eumex) bzw.auf deine Netzwerkkarte hin Versuche doch mal neu Treiber zu finden,oder die alten nochmal neu zu Instalieren.
Gruß Kissen


« Backupsoftwareatt*.dat wie öffnet man sie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...