Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

farbe weg bei Canon Drucker MP160

Hallo,
habe seit kurzem o.g.Drucker gekauft.Nach dem Wechsel der
Farbpatrone wird die neue nach 2-3 Seiten als fast leer angezeigt.Das gleiche ist mit der schwarzen passiert.

Was ist mit der Tinte passiert??
(Es ist nichts verstopft etc..)
Gruß

Frank



Antworten zu farbe weg bei Canon Drucker MP160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann jetzt nur Vermutungen anstellen, die ich aus der Info vom Fernsehen mir gebildet habe...

Die Hersteller stellen ihre Drucker so ein, dass meist noch 1-2/3tel in Tank sind, obwohl Leeranzeige gezeigt wird. Diese machen die wohl gerne, da sie an den Druckern nix mehr verdienen, aber an den Patronen.

Tipp: kauf einen Resetter, dann wird Deine Tintenpatrone - oh Wunder - auf einmal wieder als voller angezeigt.... wie gesagt nur Vermutung  ;)

Resetter für die cl41/MP160?
Das würde mich auch mal interessieren. Wo gibts den? Habe schon intensiv gesucht, aber nichts passendes gefunden!?
Gebt mal Tipps, bitte

MfG
Kurt


« Wo finde ich Direct X 9.c für Windows Vista 64 bit ?!Dateien wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...