Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien wiederherstellung

Hi auf meiner externen festplatte von yakumo wurden meine datein versehentlich gelöscht durch schnelles formatieren. Jetz finde ich mit einem programm zum wiederherstellen zwar die dateien aber wenn ich sie wiederherstellen lasse sind sie nur 1kb groß. worann kann das liegen oder was empfehlt ihr mir???



Antworten zu Dateien wiederherstellung:

kannste abhaken, wenn Du formatierst hast, wird das wohl nix mehr, mit Datenwiederherstellung!

Hier der Beweis:
Quelle: WIKI

 

Zitat
Meist verbleiben sie rein physikalisch auf der Festplatte, bis sie mit neuen Daten überschrieben werden. Mit entsprechender Software ist eine weitgehende Wiederherstellung dann noch ohne Weiteres möglich, gestaltet sich aber schwerer, als wenn die Dateien einfach nur gelöscht würden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber warum finden die programme die dateien denn??
 

Also, ich nutze O&O Unerase, damit kann man ebenfalls gelöschte Daten versuchen wiederherzustellen.
Wenn man dann die partition,auf der die Daten sind scannen läßt,wird mir letztendlich angezeigt, wie der Zustand der Daten ist, gut oder schlecht. letztere kann man dann eben vergessen!

Versuche es mal mit diesem Programm,das hier beschrieben wird: > Klick<

 

Zitat
Convar, der Spezialist in Sachen Daten-Rettung, stellt das kostenlose Tool PC Inspector File Recovery zur Verfügung, welches verlorene oder gelöschte Daten selbst nach einer Formatierung wiederherstellen kann. Unterstützt werden die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS. Das Programm findet Laufwerke automatisch, auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde (funktioniert nicht bei NTFS-Systemen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antworten nur die beiden programme habe ich schon und die sagen mir die dateien wären im gutem zustand aber nahc dem wiederherstellen klappt es trotzdem net
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt nicht jemand ein programm was super gut ist?


« farbe weg bei Canon Drucker MP160Mit Office 2007 auf dem Recher ist, geht das erstellen einer PDF-Datei (HP2210) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...