Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paragon CD Emulator 3.0 Fehler

Hi!!!
Ich hab heute den Paragon CD Emulator 3.0 installiert und wollte ein Spiel auf eine der virtuellen Laufwerke speichern. Doch immer, wenn ich die CD einlese kommt die Meldung:
Das Laufwerk konnte einige Optionen nicht ausführen:ASPI-Fehler ???
Wie kann man das den beheben? (Bei dem Spiel handelt es sich um Siedler 4)

mfG
bobot1989



Antworten zu Paragon CD Emulator 3.0 Fehler:

*schieb*

Kann mir denn keiner helfen? Wäre echt wichtig :'(


« Software für Musikverwaltung???Autovervollständigung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...