Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Vista vs. XP

Was würdet ihr nehmen ?

Windows Vista 32x
0 (0%)
Windows Vista 64x
0 (0%)
Windows XP 32x
1 (100%)
Windows XP 64x
0 (0%)
Mac OS X
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Thema geschlossen (topic locked)

Vista vs. XP

 :o Hallo ihr , ich habe jetzt windows vista 32x installiert.

also ich warte jetzt auf meinen freund dass er mir eine festplatte für backup gibt , damit ich wieder XP habe .

Bye Vista.Was nice to meet you. ():-)



Antworten zu Vista vs. XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ungefähr die 50. Frage diese Art. Guck mal im Diskussionsforum stehen die alle. Ich mach hier mal jetzt zu.

« Firefox 2.0.0.5 hat plötzlich einen 6cm hohen Ladebalken Mp3 Direct Cut funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...