Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonealarm unter Windows 98

Hallo,

ich habe festgestellt, daß sich bei einer Neuinstallation Zonealarm nur noch für Windows 2000 oder XP vorhanden ist.
Bei mir läuft Zonealarm noch unter Windows 98. Ist das System bei mir denn noch ausreichend geschützt?

Gruß
 



Antworten zu Zonealarm unter Windows 98:

Als Firewall = OK
Als FW & Virenschutz : fraglich ....... bekommst Du noch Updates ??

nein, updates lassen sich nicht mehr installieren, da sie mit Windows 98 nicht mehr kompartibel sind. Virenschutz von Zonealarm habe ich nicht. Ich habe mal gehört, daß man, wenn man nicht gerade Windows XP drauf hat, nicht unbedingt updaten muß. Ich kenn emich damit aber nicht aus. Wie ist Deine Meinung?

Gruß


« könnts klappen?pdf oder zip datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...