Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtueller PC und Azureus

Hi leute!

Ich hab nen riesiges Problem. Habe mir einen virtuellen Pc auf meinem Rechner gemacht. es funzt alles wunderbar. internet, ton und und und. soweit so gut!
nun hab ich Azureus installiert ging ruck zuck! nur bekomm ich meinen NAT-Fehler nicht in den griff!
Ich find keine Lösung  Hab ma nen testdownload gestartet auf meinem normalen pc is er sehr schnell fertig-auf dem virtuellen dümpelt er immer noch bei seinen ca.2kb rum.

kann mir da wer helfen?
wäre echt nett!
 


« Problem mit Rat-Dvd! [b][/b]Dateianhang Einstellungen bei Outlokk Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...