Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Rat-Dvd! [b][/b]


Hallo zusammen,
ich habe einen Film im Rat-Dvd Format und möchte mir ihn gerne anschauen
ohne das ich erstmal stundenlang konvertieren muss.
Habe es mit dem Win Mediaplayer probiert. Der spielt den Film zwar ab,
jedoch mit sehr vielen Störungen.Der Vlc-Player spiet nur den Ton.
Hat einer eine Idee,welcher Player dafür geeignet ist bzw. was man am Win Mediaplayer ändern muss,damit der Film ohne Ruckeln läuft???

Vielen Dank für eure Hife!


Antworten zu Problem mit Rat-Dvd! [b][/b]:

Lies mal das hier -> http://www.ratdvd.de/play.htm


Herzlichen Dank,habe die verschiedenen Player ausprobiert,jedoch bleibt das Ruckeln. Hast Du vielleicht noch eine Idee,was man da machen könnte?

Hmm, evtl. ist dein Rechner zu langsam?
Oder irgendwas stimmt mit der Datei nicht.  :-\

ich habe das selbe problem!
könnte mir vl. wer weiterhelfen?

Hoffe doch,dass du den Film komplett mit ratDVD umgewandelt hast, und nicht auf die Vorschauanzeige wärend der Umwandlung geschaut hast.
Bei der Umwandlung ist es klar dass das Bild rukelt...
sollte jedoch der komplette film nach der umwandlung noch immer wackeln weiß ich leider keine antwort.
mfg Coyote

Rat Dvd ist der größte dreck!Ich habe einen Film in diesem Format der angeblich ohne konvertierung mit dem windows media player funktionieren soll,tut es aber nicht!!!Es spielt keinen Ton trotz unzähliger codecs und trotz rat dvd ab.Rat dvd bricht übrigens immer nach 30% mit einer Fehlermeldung ab....Das konvertieren funktioniert auch nicht(es bricht immer bei 20& ab)....Hat jemand eine Lösung???

Ich habe einige Filme auf dem PC, im Format ratDVD. Nun bin ich ziemlich verzweifelt, da jedes mal die Error kommt mit der schrift Invalid ..,.ive footer kommt. Ich wäre euch dankbar, wenn einer von euch mir sagen würde, wie ich diese Dateien öffnen kann.

bis jetzt geht alles...  :D
ein forum wollte mir erzählen das man nach instalation von ratdvd  die filme mit jedem belibigen player abspielen kann...stimmt nciht geht nur die tonspur  >:(
man muss die filme mit ratdvd konfertieren klappt bis jetzt ganz gut bei mir... kann euch leider nciht helfen da dies meine ersten erfahrungen mit ratdvd sind... ;)
 


« PC stürtzt abVirtueller PC und Azureus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...