Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda Internet Security beeinträchtigt Internetverbindung

Hi Leute,

Seit ich die neueste Panda IS 2008 Software installiert habe, bricht das Internet ständig die verbindung ab, wenn zuviele Verbindungen auf einmal verlangt werden. Das surfen auf einer Page geht ganz gut, aber kaum öffnet man dann eine zweite oder dritte und surft auf denen parallel, hab ich auf einmal keine Verbindung mehr zum Internet und ich muss alle Internetfenster schliessen und wieder starten, damit ich wieder Verbindung habe. Das hat bestimmt mit der Panda IS 2008 Software zu tun, doch weiss vielleicht jemand, was ich da genau machen muss? Oder liegt's vielleicht doch an was ganz andrem?


« Automatische Updates werden nicht installiertPC stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...