Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook komplett aufgehängt!

Hi Leude,
das Noti von meinem Schwiegerpaps hat sich heute vollkommen aufgehängt. Die Schrift ist verzerrt und er sagt mir: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0020:C14A204 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. Drücken sie eine beliebige Taste um die Anwendung abzubrechen. Drücken sie strg+alt+entr. um den Comuter neu zu starten. Nicht gespeicherte Daten gehen dabei verloren."
Wenn ich dieses tu, meldet er mir: Das System ist ausgelastet oder instabil. Sie können warten bis es verfügbar ist (dann würde ich noch immer warten!) oder den Computer neu starten." Danach passiert das gleiche wie o.g.
WAS SOLL ICH NUR TUN?????????



Antworten zu Notebook komplett aufgehängt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchen Anwendungen passiert das denn ? Oder bei allen ?

Leider schon beim Hochfahren. Ich kann weder Task- noch Menüleiste sehen oder einfach eingreifen. :-\


« welche firewall?Lied leiser stellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...