Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm, das mp3s pro Band in Ordner generiert

Also ich habe viele MP3s, gekaufte, wo auch die ID TAGS stimmen. Dummerweise hab ich Anfangs die Band und Album Ordner gelöscht und nur die MP3 aufgehoben. Jetzt merke ich, das dies total unübersichtlich ist. Habe nun mehrere Programme probiert wie zB das neue MAGIX MUFIN aber das generiert irgendwie keine Windows Orner, das zeigt mir zwar ALLE MP3 in BAndordner und unter Ordner des Albums an, so wie ich sie runtergelladen habe, aber es generiert mit keine Win Ordner, welches Programm kann das?   

« Letzte Änderung: 03.08.07, 07:01:50 von Dr.Nope »

« LAN mit Internet, Downloads sperrenordner gelöscht... kann man die Outlook Express .bak datei wiederherstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...