Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows VIste Home Basic WICHTIG!!!!!!! Brauche hilfe =)

Hi ich wollte mir jetz mal ein betriebssystem kaufe^^. Jetzt steh ich aber vor einem rätsel. Mein PC siehe signatur. Eigentlich ist er optimal für vista ausgelegt, aber wie sieht das aus mit der leistung? muss ich da einbüßungen machen. Ich hatte nähmlich mal einen laptop, (amd turion TL - 50 und 2 gb ram und einer 6100Geforce mit 128 mb on board) mit dem ich unter vista jetzt z.b warcraft 3 noch nciht mal auf niedrigster stufe zocken konnte. dann hab ich da windws xp draufgemacht und siehe da bei dem geichen spiel alles auf max.

Jetzt bin ich bange, wenn ich mir jetzt vista kaufen sollte , kostet immerhin 80€, und ich dann doch so starke leistungseinbüßungen habe, und die wirder runterschmeiße, das ich das geld um sonst ausgegeben habe.

Es wäre nett wenn mir jemand dazu was erzählen kann der davon etwas weiß und mir bei meiner entsheidung etwas hilft, da ich mich mit vista GAR nicht auskenne. vielleicht war mein lappi vorher auf falsch konfiguriert. ich weiß es nciht aber hier geht es ja nicht um meinen lappi sondern um meinem zocker pc =)

bitte um antwort
Mfg BAstian 

« Letzte Änderung: 03.08.07, 23:38:29 von Master-D »


Antworten zu Windows VIste Home Basic WICHTIG!!!!!!! Brauche hilfe =):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vista hat höhere Ansprüche und ist gerade bei Spielen auch etwas langsamer. In dem Fall bleibt lieber bei XP. Wenn du mal einen neuen Rechner kaufst der gleich für Vista ausgelegt ist, sollte es dann bessser sein.

« Bester Windows Media Player Ersatzgeschützte FLAC Dateien als AudioCD brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!