Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eine 320 mb festplatte wieder zusammen setzen,

einen schönen guten tag

mein mann hat damal die festplatte in mehre aufgeteielt
ich habe window xp-pro neuinstaliert,und beim instalieren,die partionen gelöcht
die c-platte lies er mich nicht löchen
die instalation ging gut
ich mußte aber feststellen,das die c-platte nur noch 2gb hat,und wo sind jetzt die 300

ich würde mich sehr über hilfe freuen


               danke mariona



Antworten zu wie kann ich eine 320 mb festplatte wieder zusammen setzen,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start/ausführen dort dies eingeben diskmgmt.msc und auf ok klicken es erscheint das datenträgerverwaltung dort siehste nun das der rest der festplatte mit frei gekennzeichnet ist,nun kannste es partitionieren (den freien platz, nicht c: auch nicht mit c: und freien platz zu einem laufwerk machen dann datenverlust) formatieren.
anleitung klicke hier
 
« Letzte Änderung: 05.08.07, 12:47:04 von peter50 »

« Neuinstallation will nicht gelingenNRG Datei komprimieren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!