Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine bilder und grafiken mehr

Hallo zusammen.Bin ein pc-frischling und habe folgendes probs.ich habe mozilla Firefox als standard und wenn ich eine seite im net öffne, zeigt er mir nur den text und dort wo normal bilder,fotod oder grafiken sind sind nur noch weisse kästchen mit einem roten punkt.Kann man hier was einstellen,oder liegt das am browser? vielen dank im voraus
 



Antworten zu keine bilder und grafiken mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
firefox einstellungen klicke hier
auch mal dies machen
Start --> Ausführen --> "regsvr32 shimgvw.dll"

Das sollte die Bild- und Faxanzeige aktivieren.

danke.....kleine ursache grosse wirkung. geht wieder alles...danke ;)


« T-Online-Software zeigt "Online" aber keine Seite anzeigbarNeuinstallation will nicht gelingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...