Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit psp in Internet

Hallo,
Ich habe ein Kabelmodem und ein Wlan empfänger an meinem Laptop (von sich aus). Kann ich damit mit der PSP ins internet gehen??
zb. das ich mit dem wlan empänger eine verbindng mit meiner psp herstellen kann und die dann mit dem kabelmodem verbinden.
Habe kein plan.
Bitte um antwort

mfg thomas



Antworten zu Mit psp in Internet:

Hallo,sobald du einen Modem besizt mit WLAN einrichtung dann ist es kein Problem!!!!! Nur noch die PSP WLAN einstellungen vornehemen das lets baby go!!!
wenn dein pc eine WLAN eingan hat wird es wahrscheinlich nicht gehen. Da das modem di verbindung vom Internet gibt!
 

@ Thomas 06 :

Antworten mit Hintergrund sind nur moeglich, wenn Du evtl. bekanntgibst:

Zugang zum Internet ueber Modem / DSL-Modem oder Router - ein "paar feine Unterschiede" sind schon zu beachten.

Wenn keine weitere Inf. - ist's Problem sicher erledigt.
 


« PC schneller machen Nach Video-Umwandlung mit Nero: Ton und Bild nicht synchron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...