Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo bekomme ich einen Treiber zum kostenlosen Download für meine Lautsprecher??

ich habe Lautsprecher die gingen auch noch bis mein computer abgestürzt ist und jetzt suche ich einen Treiber den ich vom internet downloaden kann damit meine lautsprecher wieder funktionieren !!!!
hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
auf welche seite muss ich gehen??
das einzige was auf den lautsprechern steht ist :
Multi-media Speaker 230V 50Hz



Antworten zu wo bekomme ich einen Treiber zum kostenlosen Download für meine Lautsprecher??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html installieren, die Daten zur Soundkarte auslesen, Treiber herunterladen (Link zur Seite wird Dir von Everest angezeigt) und installieren.

wenn bei der soundkarte nur was mit ac 97 steht geh auf die seite ders mainboardherstellers.
wenn du nicht weiterweist kopiere hier einfach rein was bei everset unter computer > übersicht steht.
 


« Seriendruck Umschläge bei Open office?WinMedPla spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....