Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nicht mehr Acer Notebook

Ich habe ein Notebook. Acer TravelMate 2482 WXMi. Seit etwa zwei Wochen kann ich die WLAN Internetverbindung nur nutzen wenn das Notebook auch Stromversorgung durch die Steckdose bekommt, nur über Akku wurde kein WLAn signal erkannt. Seit gestern erkennt es gar kein WLAN mehr und über Kabel bekomm ich auch kein Internet mehr (Netzwerkkabel nicht eingesteckt sagt er dann).
Auf dem anderen PC ist alles ok, Internetverbindung über Kabel und WLAN, alles kein Problem.
Woran kann mein Problem liegen?
Danke, Svenja


« Scanneronline spiele laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...