Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drivers & Utilities

Guten Abend,

Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein PC formatiert und möchte die Treiber wieder installieren mit meiner org. CD. Das hab ich auch gemacht aber dann wollte mein PC nicht mehr starten und hab es wieder formatiert. und jetzt nimmt er die Cd nicht mehr an und da kommt:

WMI Error(2)


Was hattn das zu bedeuten??
hoffe auf schnelle antwort.

gruß



Antworten zu Drivers & Utilities:

Kann es auch sein das es an der CD liegt? und wie kann ich mir sonst die Treiber runterladen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann es auch sein das es an der CD liegt?

Hört sich eher an, als ob du in Windows Mist gebaut hast

und wie kann ich mir sonst die Treiber runterladen?!

Aus dem Internet  :o:o

« Aktivierungsschlüssel für Dvd fast copySpiele stürtzen mit Blue Screen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...