Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierungsschlüssel für Dvd fast copy

Hallo,
ich hatte mir vor kurzem einen Virus eingefangen, weswegen ich Formatieren musste, nun hab ich ein Problem.
Ich habe DvD fast copy wieder aufgespielt, aber ich brauche einen Aktivierungsschlüssel, den bekomm ich aber nicht mehr seit Juni 07...  :'(

was mache ich nun?
Wo bekomme ich nun einen neuen Aktivierunsschlüssel her ??? ??? 



Antworten zu Aktivierungsschlüssel für Dvd fast copy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Hersteller nachfragen per Mail? Wo ist er denn geblieben der Schlüssel, steht er nicht in einer Aktivierungsmail oder auf der CD-Hülle?

ich weis nicht ob dir vielleicht ein keyfinderprogramm helfen kann, da du ja formatiert hast. ansonsten haste nur noch die möglichkeit so wie es Dr.Nope beschrieben hat oder dir einen key "zu besorgen", ich glaub du weist was ich mein  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den bekomm ich aber nicht mehr seit Juni 07...  :'( 
Weshalb nicht ???

« Taskleiste – Infobereich – Icon "Virusprotector" lässt sich nicht löschenDrivers & Utilities »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...