Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO öffnet die daten nicht...

hallo,

habe mir dieses neue nero besorgt (sorry, weiss die version jetzt nicht), jedenfalls habe ich ein kleines problem wenn es darum geht vor dem brennen audio-dateien "hinzuzufügen".... das fenster geht zwar auf aber es dauert ewig lange bis sich was tut - meistens zeigt mir dieser explorer dann nichts an. wenn ich normale dateien brennen möchte gehts ohne probleme, nur mit audio-dateien klappts nicht. kann mir jemand weiterhelfen? danke!!!



Antworten zu NERO öffnet die daten nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst für audio brennen auf feurio benutzen ist von den machern von nero und auf der von nero erhältlich, finde ich am besten zum brennen von audios


« WINAMP kein TonNtzwerk WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!