Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINAMP kein Ton

Hallo,

ich habe mir Winamp (ich glaube es ist die Version 4) heruntergeladen.
Die Lieder die ich geladen habe, laufen ganz normal ab, allerdings ohne Ton.
Ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel an den Audioeinstellungen herumgefummelt und weiß jetzt nicht mehr was ich so verstellt habe, dass ich im Winamp kein Ton mehr habe.
Wenn mir niemand helfen würde geschehe es mir ganz recht, aber ich habe die Hoffnung das........

Gruß

Fred



Antworten zu WINAMP kein Ton:

Ich habe es noch einmal überprüft, die Wiedergabe von Winamp ist OK.
Wo ich keinen Ton bekomme ist von den Songs, die ich mir mit Clipinc aus dem Radio heruntergeladen habe.
Kennt sich vielleicht jemand mit Clipinc aus und kann mir weiterhelfen?

Gruß

Fred


« opera schließt nach downloadNERO öffnet die daten nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...