Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboardtreiber aktualisieren

Hallo,

auf meinem PC wird leider mein TrekStore MusicStick 120 nicht erkannt.
Mittlerweile habe ich eigentlich alle Tipps befolgt, übrig bleibt jetzt nur noch laut Auskunft von TrekStore den Mainboardtreiber (AsRock)zu aktualisieren.
Als Laie habe ich nun bedenken, dass dabei etwas passieren könnte, bzw. der PC evt. nicht mehr funktioniert.
Also auf was muss ich achten, dass anschließend mein PC und mein MP3-Player funktioniert.

Viele Grüße!

dreamer7



Antworten zu Mainboardtreiber aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir hier die aktuellen Chipsatztreiber etc. für dein Board:

http://www.asrock.com/index.asp

Passieren kann hierbei nicht viel. Alte Treiber deinstallieren und neue Treiber anschließend aufspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst Du mir vielleicht kurz das vorgehen beschreiben, also wie komme ich an den alten Treiber, und wenn der gelöscht ist, geht dann noch was?

Viele Grüße!

dreamer7


« E-Mail-EinstellungProgramme im eingeschränkten Konto installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...