Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz:Bei Miniaturansicht keine Ordner und Datenträgerbezeichnung mehr

Hallo Leute.Habe ein kleines Problem.Wenn ich auf Arbeitzplaz klicke,habe ich bei der Miniaturansicht keine Ordner und Datenträgerbezeichnung mehr.Wen ich auf Kachel,Symbole,Liste,Details gehe,ist die Bezeichnung da.Freue mich über einen Tipp.Gruß Jürgen.



Antworten zu Arbeitsplatz:Bei Miniaturansicht keine Ordner und Datenträgerbezeichnung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir geht auch so, habe win xp instaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die lösung gefunden  


« Windows 7: firefox stürzt nach 3 sec. abCorel Draw Essentiell 4 deinstallieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...