Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw Essentiell 4 deinstallieren???

Hallo,
habe das Problem,das sich o.g Programm weder mit dem Windows Installer noch mit Tune Up deinstallieren läßt.
Bin Anfänger,habe nur ein Netbook (Win7 Starter).Corel braucht sehr viel Speicherplatz und ich brauche es einfach nicht.
Bei der Deinstallation kann ich "Programm entfernen" anklicken,aber da sich der eingeblendete Bildschirm nicht hoch oder runterfahren läßt,erreiche ich mit der Maus nicht den Button "Entfernen".
Ist auch so bei "Programm reparieren" oder "Programm ändern".Da ich,wie gesagt,nicht sehr geübt bin,weiß ich mir keinen Rat mehr. ???
Kann mir vielleicht jemand helfen,dieses Programm loszuwerden??



Antworten zu Corel Draw Essentiell 4 deinstallieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tunuep solltest du als erstes deinstallieren, es ist überflüssig und raubt dir deinen Platz. Oft richtet es auch wegen unsachgemäßer Anwendung viel Schaden an. Das wird bei dir evtl. noch nicht der Fall sein, aber erspare es dir.

Zum Problem: Wenn du die Installations-CDs noch hast, installiere das Programm noch einmal drüber. Oft hilft das, dass man danach dasselbe auch wieder richtig deinstallieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke dir für deine Antwort!
Das Programm war auf dem Netbook vorinstalliert,so das ich leider keine Installations CDs habe.
Aber man muß es doch irgendwie loswerden können???


« Arbeitsplatz:Bei Miniaturansicht keine Ordner und Datenträgerbezeichnung mehrsar datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...