Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDF Datei nicht sichtbar??

hi :) ich habe leider keine ahnung von pc's darum wennd ich mich an euch.. also ich muss für die sims 2 von ner dvd eine mdf und eine mds datei auf den pc speichern. Bei der mds Datei geht das auch problemlos, aber wenn ich die mdf Datei auf den pc tun will kommt immer sims2EP5_1 kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung) ??

Ich muss das ganze bei daemon einbinden, also dacht ich mir ich kanns ja mal versuchen direkt von der dvd einzubinden, aber da erschienen nur die mds dateien und die mdf dateien waren nirgendswo mehr zu sehen, sind auf der dvd aber vorhanden?  helft mir bitte!
grüsse



Antworten zu MDF Datei nicht sichtbar??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt wohl nur zu sagen:

Mit der Original-Software wäre das nicht passiert!

Sorry, keine weitere Hilfe!

mfg
tremor4fun 

« Letzte Änderung: 11.08.07, 16:46:02 von tremor4fun »

menno  :(


« Fernsehsendungen aufnehmen?Microsoft Word; Schriftgrad dauerhaft auf 12 einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...