Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Office 2000 nur FrontPage installieren

Möchte von meiner Installations CD mit Office 2000 nur FrontPage installieren. Ich klicke auch nur FrontPage an, trotzdem wird immer wieder das gesamte Office-Paket installiert. Was mache ich falsch? Und wenn ich das gesamte Office Paket installiert habe, wie kann ich dann die einzelnen Programme wie Outlook, Word usw. wieder deinstallieren. Dies ist mir auch nicht geglückt. Ich mußte dann wieder das gesamte Office deinstallieren, somit war dann auch wieder mein FrontPage deinstalliert. Danke vorab. 



Antworten zu von Office 2000 nur FrontPage installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte dir weiterhelfen (PDF-Datei):

http://www1.ku-eichstaett.de/urz/install/office2000.pdf


« Treiber-Suche: Atheros 802.11g Wireless Adapter PCIX-FI Musik Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...