Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules blog webcam probleme (blue screen)

hi,
habe seit einer weile die hercules blog webcam, aber immer wenn ich sie benutze stürzt mein computer ab und geht in den blue screen. habe windows xp, der comp is so von 2002 oder so.
kann es sein, dass der comp zu alt is? oder fehlt mir n treiber? habe auch ein headset, das nicht funktioniert (alles sehr sehr leise)...

Bitte helft mir!



Antworten zu Hercules blog webcam probleme (blue screen):

Hallo!
ich habe das selbe problem, aber ichhab de diagnose gestellt, das der aktuelle treiber für vista ist und daher nicht auf XP ausgerichtet ist
ich benutze desswegen die webcam nur auf linux, weil da der windows emulator wine auch vista unterstützt


« Brauche dringend eine KontrollsoftwareVon der festplatte zu mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!